logo

moodle  logineo  mail  webuntis

    

Trotz 2G-Regeln konnten Schülerinnen und Schüler der Grundschule sowie deren Eltern am Tag der offenen Tür (04.12.21) vielfältige Eindrücke am Lise-Meitner-Gymnasium gewinnen.


In kleinen Gruppen wurden die Besucherinnen und Besucher durch das weihnachtlich dekorierte Gebäude geführt und konnten sich so ein Bild von der Schule machen. Dabei standen Förderkonzepte von Lerncafé bis zu Lernen lernen, Einsatz der iPads und Smartboards und auch die zeitgemäße Ausstattung der Fachräume im Fokus. Doch auch die vorweihnachtliche Stimmung kam nicht zu kurz: Barbarazweige, Sonnenblumenkerne, mit bunten Kleinigkeiten gefüllte Reagenzgläser, Luftballons und kleine Popcorntütchen sorgten zusammen mit der weihnachtlichen Untermalung durch DJ Harti für ein rundes Besuchserlebnis.


Wir freuen uns darauf, viele unserer jungen Gäste im neuen Schuljahr begrüßen zu dürfen!