logo

moodle  logineo  mail

    

Untersdtufendisko

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte in diesem Schuljahr unsere geliebte Unterstufendisco erneut stattfinden. 165 aufgeregte Fünft- und Sechstklässlerinnen und -klässler füllten die bunt dekorierten Räume des 5er-Trakts. Neben Snacks, Pizza, guter Musik und fruchtigen Cocktails war die Love-Box auch in diesem Jahr wieder das absolute Highlight des Abends. Die geheimen Nachrichten sorgten für Spannung und viele (verliebte) Gespräche.
Die Fotoboxen und der Partyraum mit Musik und entsprechender Discobeleuchtung sorgten für gute Stimmung und machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für Kinder, Lehrkräfte sowie für die Mitglieder der Schülervertretung, die den Abend organisiert hatte. Die SV bedankt sich für einen schönen Abend und hofft, dass die Unterstufendisco auch im nächsten Jahr wieder ein voller Erfolg wird.

download Fomular für die Teilnahme an der Impfung EF-Q2

download Schreiben der Landrätin für die Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe

download Download der Testbescheinigung

download Download zum Handlungsschema: Wenn mein Kind erkrankt ist.

 Anleitung zu BigBlueButton im LernCafe