logo

moodle  logineo  mail  webuntis

    

001

Spätestens nach zwei Schuljahren mit Distanzunterricht war auch dem Letzten klar: Schule ist mehr als nur Unterricht. Zur Schule gehören auch das gemeinsame Erleben und der Spaß. Und was könnte mehr Spaß machen als eine große Schulparty? Unter dem Motto „Lise goes loud“ feierten nicht nur die Lehrkräfte und Kids, sondern auch Eltern und Ehemalige ein spektakuläres Schulfest. Mit fünfzehn verschiedenen Bands auf zwei Bühnen wurde es ziemlich laut, und dank zahlreicher Helfer an verschiedenen Ständen auch sehr lecker. Sogar der zwischenzeitlich angekündigte Regen blieb aus, so dass den ganzen Nachmittag bis in den späten Abend gefeiert werden konnte. Neben diversen Schülerbands traten „Gentleman on the road“, Maurice (von „The Voice Kids“) und „Soeckers“ aus Münster auf. Die unbestreitbaren Highlights des Abends waren jedoch „Gate 48“ und „50 shades of grades“, die beiden Gruppen, in denen auch Lehrkräfte mitspielen. Schließlich ist es ziemlich cool, wenn man seinen Lehrern auf der Bühne zujubeln kann und der Mathelehrer an der E-Gitarre noch ein Solo performt.
Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, Eltern, Schülerinnen und Schülern, sowie Ehemaligen, die geholfen haben, dass „Lise goes loud“ so ein Erfolg war. Und natürlich danken wir auch unseren Sponsoren, den Stadtwerken Geldern, der Sparkasse Niederrhein und der Musikschule „Plug and play“ sowie dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

 002  003
 004  005
LGL Katharina 014  LGL Katharina 017
 LGL Katharina 022  LGL Katharina 032
 LGL Katharina 053  LGL Katharina 057
 LGL Katharina 079  LGL Katharina 094
 LGL Katharina 095  LGL Katharina 102
 LGL Katharina 105

 LGL Katharina 112

LGL Katharina 029 LGL Katharina 033
LGL Katharina 039 LGL Katharina 051
LGL Katharina 088 LGL Katharina 063